
Einrichtungen
- Home
- Einrichtungen (Kopieren)
Haben Sie eine Frage?
Haben Sie eine Frage zum Resort Boschmolenplas? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie hervorgehoben. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns gerne unter receptie@boschmolenplas.com oder +31 (0)475 571177 kontaktieren.
Unterkunft
Kann ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?
Kann ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?
Die Benutzung unserer Bettwäsche ist obligatorisch und liegt bei Ihrer Ankunft im Haus für Sie bereit.
Gibt es Handtücher in der Unterkunft?
Gibt es Handtücher in der Unterkunft?
Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie können sie gegen Aufpreis hinzufügen. Ein Handtuchpaket enthält 1 großes Handtuch und 1 kleines Handtuch.
Wie kann ich nach der Buchung Extras buchen?
Wie kann ich nach der Buchung Extras buchen?
Auf unserer Website können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse unter Mein Urlaub anmelden. Dort können Sie alle verfügbaren Extras hinzufügen oder ändern.
Gibt es Wifi in der Wohnung?
Gibt es Wifi in der Wohnung?
Ja, kostenloses Wi-Fi ist in allen unseren Häusern verfügbar.
Kann ich auf dem Grundstück parken?
Kann ich auf dem Grundstück parken?
Ja, alle Wohnungen verfügen über mindestens 1 Parkplatz. Andere Fahrzeuge können auf den allgemeinen Parkplätzen parken.
Wie funktioniert die Barriere?
Wie funktioniert die Barriere?
Beim Einchecken erhalten Sie einen Anhänger für die Schranke. Sie müssen es bei der Abreise zurückgeben.
Kann ich eine bestimmte Immobilie nach Hausnummer oder Standort reservieren?
Kann ich eine bestimmte Immobilie nach Hausnummer oder Standort reservieren?
Ja. Wenn Sie ein Objekt mit einer bestimmten Lage oder Einrichtung bevorzugen, können Sie es mit Präferenz buchen. In diesem Fall wird eine Präferenzgebühr fällig und das Objekt wird für Sie reserviert. Reservierungen ohne Präferenz können bis zum Tag der Ankunft geändert werden.
Darf ich in der Wohnung rauchen?
Darf ich in der Wohnung rauchen?
Alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherunterkünfte. Sie können außerhalb der Unterkunft auf der Terrasse oder im Garten rauchen.
Gibt es Ladestationen im Park?
Gibt es Ladestationen im Park?
Leider gibt es in unserem Park noch keine Ladestationen. Die nächstgelegene Ladestation ist 1 km entfernt, Dorpstraat 49A, Heel.
Ankunft und Abreise
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Ab 15:00 Uhr steht Ihnen das Anwesen zur Verfügung.
Kann ich früher einchecken?
Kann ich früher einchecken?
Maximal 1 Tag vor der Ankunft besteht die begrenzte Möglichkeit, einen Early Check In zu buchen, vorbehaltlich ausreichender Verfügbarkeit. Mit einem Early Check In können Sie bereits ab 13:00 Uhr einchecken. Hierfür wird eine Gebühr erhoben.
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Am Tag der Abreise sollten Sie bis spätestens 10.00 Uhr auschecken.
Kann ich früher auschecken?
Kann ich früher auschecken?
Wenn Sie abreisen, bevor die Rezeption geöffnet ist, können Sie die Schlüssel und den Anhänger in den Briefkasten an der Rezeption oder in den Schlüsselkasten an der Schranke einwerfen.
Kann ich später als 10:00 Uhr auschecken?
Kann ich später als 10:00 Uhr auschecken?
Sie können einen Late Check Out bis zu 1 Tag vor dem Check-out-Datum buchen, je nach Verfügbarkeit. Es fallen zusätzliche Gebühren an. Late Check Out ermöglicht einen Check-out bis 13:00 Uhr.
Ich komme nach der Schließzeit der Rezeption an. Was muss ich tun?
Ich komme nach der Schließzeit der Rezeption an. Was muss ich tun?
Wenn Ihre Ankunftszeit nach der Öffnungszeit der Rezeption liegt, wenden Sie sich bitte am Anreisetag an unsere Rezeption. Dort wird man mit Ihnen das Check-in-Verfahren durchgehen. Wenn Sie uns nicht kontaktiert haben, können Sie eine E-Mail von uns mit den notwendigen Informationen erwarten.
Kann auch eine andere Person als der Hauptgast einchecken?
Kann auch eine andere Person als der Hauptgast einchecken?
Wenn der Hauptgast später eintrifft, kann die Person, die zuerst eintrifft, nach schriftlicher Aufforderung durch den Hauptgast einchecken. Diese Person muss Teil der Reisegruppe sein und als solche in der Gästeliste aufgeführt sein. Sowohl diese Person als auch der Hauptgast müssen sich bei ihrer Ankunft ausweisen.
Während des Aufenthalts
Kann ich im Park Besucher empfangen?
Kann ich im Park Besucher empfangen?
Besucher, die den Park vor 22 Uhr besuchen und verlassen, sind erlaubt. Der Hauptgast ist zu jeder Zeit für seine Gäste verantwortlich.
Können Besucher über Nacht bleiben?
Können Besucher über Nacht bleiben?
Besucher können über Nacht bleiben, wenn die Gesamtzahl der Übernachtungsgäste die Anzahl der Betten nicht überschreitet. Diese Besucher müssen im Voraus an der Rezeption angemeldet werden und werden für Bettwäsche und lokale Steuern berechnet.
Darf ich grillen?
Darf ich grillen?
Draußen auf der Terrasse können Sie mit Kohle und Strom grillen. Diese müssen Sie selbst mitbringen. Bitte stellen Sie den Grill nicht auf den Gartentisch, sondern auf den Rasen oder die Terrasse. Bitte halten Sie einen Eimer Wasser bereit?
Ich habe eine Beschwerde
Ich habe eine Beschwerde
Wir sind sehr verärgert, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte melden Sie Ihre Beschwerde innerhalb von 1 Tag nach Ihrer Ankunft an der Rezeption. Sie werden ihr Bestes tun, um die Beschwerde für Sie zu lösen. Leider können wir eine Beschwerde über Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise nicht mehr für Sie lösen.
Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?
Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?
Wenn Sie länger bleiben möchten als gebucht, bitten wir Sie, sich an der Rezeption nach der Verfügbarkeit zu erkundigen. Eine Verlängerung ist nur persönlich an der Rezeption möglich. Die zusätzlichen Kosten müssen sofort bezahlt werden. Wenn Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben, wenden Sie sich bitte an den Reiseveranstalter.
Kann ich im Park ein Feuerwerk abbrennen?
Kann ich im Park ein Feuerwerk abbrennen?
Feuerwerkskörper und offenes Feuer sind im Park nicht erlaubt.
Haustiere
Kann mein Haustier mitkommen?
Kann mein Haustier mitkommen?
In einigen Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Max. 1 Haustier pro Unterkunft. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen, geben Sie dies bitte bei der Buchung an und tragen Sie die Anzahl der Haustiere ein. Ihnen wird dann eine Unterkunft zugewiesen, in der ein Haustier willkommen ist. Für das Mitbringen von Haustieren wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.
Kann ich mein Haustier frei laufen lassen?
Kann ich mein Haustier frei laufen lassen?
Ihr Haustier muss auf dem Grundstück und im Park angeleint sein.
Werden Hundekotbeutel zur Verfügung gestellt?
Werden Hundekotbeutel zur Verfügung gestellt?
Im Park gibt es mehrere Abfalleimer, in denen man sich Kotbeutel abholen kann. Diese werden regelmäßig nachgefüllt.
Fischen und Bootfahren
Kann ich im Park angeln?
Kann ich im Park angeln?
Ja, im Park ist das Angeln vom Ufer aus in ausgewiesenen Bereichen erlaubt und in den Waterhomes und Waterzicht-Häusern ist das Angeln vom Garten aus erlaubt. Es ist nur Tagesangeln erlaubt. Sie benötigen jedoch einen Angelschein, der an der Rezeption erhältlich ist.
Wo kann ich angeln?
Wo kann ich angeln?
Im Park dürfen Sie vom Garten Ihres gebuchten Waterhome oder Waterzichtwoning aus angeln. Und an den auf der Karte angegebenen Stellen. Außerhalb des Parks können Sie mit einem Angelschein an der Nordseite des Boschmolenplas angeln. Dieser ist über den Tuspeelpad (Fußweg) erreichbar.
Kann ich auf dem Boschmolenplas segeln?
Kann ich auf dem Boschmolenplas segeln?
Ja, Sie dürfen ausschließlich mit elektrischem Antrieb segeln. Sie dürfen auch suppen, segeln und Kanu fahren. Dies ist bis zur Bojenlinie erlaubt. Das Gebiet hinter der Bojenlinie ist nur für Gäste des Boschmolenplas-Tauchplatzes zugänglich.
Warum gibt es auf dem Boschmolenplas eine Bojenlinie?
Warum gibt es auf dem Boschmolenplas eine Bojenlinie?
Hinter der Bojenlinie wird der See zum Tauchen genutzt. Zur Sicherheit der Taucher sind hinter der Bojenlinie keine Wassersportarten erlaubt. Bis zur Bojenlinie ist es erlaubt, Kanu zu fahren, zu segeln, zu schwimmen, zu suppen usw.
Kinder
Welche Einrichtungen gibt es für Kinder?
Welche Einrichtungen gibt es für Kinder?
Über den Park verteilt gibt es einige Spielplätze. Und es gibt einen Tagesstrand, dessen erster, flacher Abschnitt für Kinder zum Schwimmen geeignet ist.
Sind Kinderbetten und Hochstühle vorhanden?
Sind Kinderbetten und Hochstühle vorhanden?
Diese sind in der Wohnung nicht standardmäßig vorhanden. Sie können ein Kinderbett und einen Hochstuhl bei der Buchung extra reservieren. Wir sorgen dafür, dass diese bei Ihrer Ankunft im Haus für Sie bereitstehen. Es gibt eine zusätzliche Gebühr für diese.
Verfügt das Kinderbett über eine zusätzliche Matratze?
Verfügt das Kinderbett über eine zusätzliche Matratze?
Ja, die Kinderbetten sind mit einer zusätzlichen Matratze ausgestattet. Bitte lassen Sie diese bei der Abreise im Kinderbett.
Bezahlen
Muss ich sofort bezahlen, wenn ich eine Reservierung vornehme?
Muss ich sofort bezahlen, wenn ich eine Reservierung vornehme?
Nach der Reservierung benötigen wir eine Anzahlung von 50% innerhalb von 7 Tagen. Der Rest spätestens 6 Wochen vor der Ankunft. Wenn Sie innerhalb von 6 Wochen vor der Ankunft ankommen, zahlen Sie den Betrag in einem Rutsch.
Ist es möglich, bei der Ankunft zu bezahlen?
Ist es möglich, bei der Ankunft zu bezahlen?
Reservierungen müssen immer im Voraus bezahlt werden und können nicht vor Ort bezahlt werden (in bar). Extras für Ihren Aufenthalt wie Fahrräder, zusätzliche Bettwäsche oder Handtuchpakete können vor Ort bezahlt werden. Diese können in bar bezahlt werden, allerdings werden Scheine von 100 €, 200 € und 500 € nicht akzeptiert. Beträge von 250 € oder mehr können nicht bar bezahlt werden.
Meine Zahlung ist noch nicht eingegangen. Kann ich dann einchecken?
Meine Zahlung ist noch nicht eingegangen. Kann ich dann einchecken?
Wenn die Reservierung nicht vollständig bezahlt ist, können wir Ihnen keinen Schlüssel aushändigen. Sie können die Zahlung trotzdem an der Rezeption vornehmen. Wenn die Zahlung noch eingeht, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet.
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich bezahlen?
Wenn Sie online buchen, haben Sie die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle zu bezahlen. Sie können den Betrag auch über Ihre Bank überweisen. Unsere Bankverbindung und Rechnungsnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Warum muss ich eine Anzahlung leisten?
Warum muss ich eine Anzahlung leisten?
Unfälle sind in einer kleinen Ecke und sind immer ärgerlich. Wenn keine Schäden nach Ihrem Aufenthalt gefunden werden, wird die Kaution innerhalb von 3 Wochen zurückerstattet. Im Falle von Schäden oder fehlenden Gegenständen, werden diese Schäden von der Kaution abgezogen.
Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Bedingungen Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas
1. ANTRAG
1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote, Reservierungen und Vereinbarungen in Bezug auf alle Unterkünfte und andere Einrichtungen, die von Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas gemietet werden weiter in diesen Bedingungen Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas sagte.
1.2 Diese Bedingungen gelten, den Begriff ‚Mieter‘ die Person, mit Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas bedeuten die Miete / Nutzung der Unterkunft schließt eine Vereinbarung über. Der Begriff „Benutzer“ (im Folgenden als Gast) bezeichnet die Mieter und die vom Mieter angegebenen Personen, die (werden) die gemietete Unterkunft und / oder andere Einrichtungen vom Mieter machen.
1.3 abweichende Vereinbarungen gelten nur vereinbart, wenn aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen in schriftlicher Form.
2. Reservierungen
2.1 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas nimmt nur Buchungen von Personen, die 18 Jahre oder älter sind. Reservierungen von Personen unter diesem Alter sind nicht gültig.
2.2 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas behält sich das Recht vor, ohne Angabe von Gründen unterschiedliche Vorbehalte zu geben, vor allem Gruppen zu verweigern oder zu diesem Set besonderen Bedingungen
2.3 Falls Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Buchung in Behandlung, sendet Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas der Mieter unverzüglich, spätestens aber vier Tage nach der Reservierung eingegangen ist, eine Bestätigung sowie eine Rechnung. Dies muss den Mieter überprüft sofort nach Erhalt auf Richtigkeit. Etwaige Ungenauigkeiten sollten sofort Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas gemeldet werden.
2.4 Wenn der Mieter innerhalb von vier Tagen nach der Reservierung nicht im Besitz einer Bestätigung und Rechnung ist, sollte sofort nehmen Sie die Reservierungsabteilung, andernfalls ist keine Berufung auf der Reservierung vorgenommen werden.
2.5 Zwischen dem Mieter und Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Eine Vereinbarung ist im Moment Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas abgeschlossen Die Reservierung wird Ihnen bestätigt.
2.6 Die Vereinbarung umfasst die Vermietung von Unterkunft und / oder anderen Einrichtungen für die Freizeitgestaltung, die naturgemäß kurzfristig ist.
3. ÄNDERUNGEN DER VEREINBARUNG
3.1 Wenn der Mieter nach dem Abschluss des Abkommens, Änderungen der Vereinbarung machen möchte ist Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas zu akzeptieren, nicht verpflichtet. Es liegt im Ermessen des Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas um zu bestimmen, ob und in welchem Umfang werden diese Änderungen durch sie akzeptiert. Im Fall Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Akzeptieren Sie Ihre Änderungen RStichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Änderungskosten bei Mieter verantwortlich.
3.2 Änderungen von Datum und / oder Ort ab 28 Tagen für Ankunft erlaubt. In diesen Fällen gelten die Stornokosten gemäß Artikel 14 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.
3.3 Wenn der Mieter nach dem Abschluss eines Vertrages von mehr als eine Eigenschaft würde die Anzahl der Zimmer, die Stornobedingungen verringern, wie es in Artikel 14 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.
4. IN DER AUSTAUSCH
4.1 Der Mieter und andere Benutzer sind nicht die Eigenschaft, unter einem beliebigen Namen überhaupt erlaubt und aus irgendeinem Grunde abtreten auch immer für andere als die in der Vereinbarung im Gebrauch erwähnt, sofern nicht anders von Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas vereinbart.
4.2 Wenn der Mieter und Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas vereinbart, dass der Mieter und / oder einen oder mehrere Benutzer ersetzt werden, die Mieter und / oder Benutzer Mieter und / oder anderen Nutzern austauschen haften Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas für die Zahlung des ausstehenden Teils der Mietgebühr, die Änderungskosten (siehe Art. 3.1) und zusätzlich Kosten als Folge des Ersatzes und jede Stornierung.
5. PREISE
5.1 Der Mieter ist Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas im Resort die vereinbarte Miete, wie sie in der Bestätigungsrechnung der Reservierung angegeben.
5.2 Preisnachlässe und / oder Sonderangebote können nicht verwendet werden mehr, wenn die Bestätigung der Buchung / Rechnung Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas geschickt
5.3 Alle Preise verstehen sich gegebenenfalls Steuern, sofern nicht anders angegeben.
5.4 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas die richtigen Preiserhöhungen aufgrund periodische Anpassungen Gesetze c.q. Bestimmungen (einschließlich, ohne Umsatzsteuer, Kurtaxe, Versicherungssteuer) Resort wo Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas keine Regelung, durch die Eingabe und die Abrechnung.
6. ZUSCHLÄGE
6.1 Der Mieter ist auch neben der Miete fällig Reservierungs- und Abfertigungskosten, Bettwäsche und Parkgebühren (einschließlich Steuern / lokale Steuern).
6.2 Der Beitrag Steuer wird von der zuständigen Gemeinde der Lage des Parks bestimmt. Der Mieter ist Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas jederzeit von der jeweiligen Gemeinde und die anwendbaren Steuersatz festgelegt zu entrichten ist.
7. Zahlungen
7.1 Der Gast hat, um die Zahlungen in Euro, sofern nicht anders in der Einhaltung der vereinbarten Fristen vereinbart.
7.2 Wenn der Mieter trotz vorheriger schriftlicher Ankündigung, die Zahlung oder nicht ordnungsgemäß innerhalb von zwei Wochen nach der schriftlichen Mitteilung nachzukommen, hat Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen, unbeschadet Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas im Resort zur vollständigen Bezahlung des vereinbarten Preises.
7.3 Wenn Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Am Tag der Ankunft nicht im Besitz des Gesamtbetrages ist geschuldet ist zijgerechtigd Mieter / Benutzer Zugriff auf den Urlaub zu verweigern, unbeschadet das Recht auf vollständige Bezahlung des vereinbarten Preises.
7.4 von Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas vernünftigerweise entstandenen außergerichtlichen Kosten, nach Mitteilung vor, so hat der Mieter zu tragen. Wenn die Gesamtmenge nicht rechtzeitig bezahlt wird, nach einer schriftlichen Warnung auf dem ausstehenden Betrag der gesetzlichen Zinsen in Rechnung gestellt werden.
8. An- und Abreise
8.1 Die gemietete Unterkunft kann am vereinbarten Tag der Ankunft basieren wie auf der Buchungsbestätigung angegeben, um 15:00 Uhr. Am vereinbarten Tag der Abreise, wie auf der Bestätigung der Reservierung angegeben ist, muss die Unterkunft vor 10.00 Uhr verlassen. Sie sind verpflichtet, Ihre Kasse während der Geschäftszeiten arrangieren, so dass eine Überprüfung der Eigenschaft kann von Ihnen und alle noch ausstehenden Rechnungen zu bezahlen verwendet werden. Wir hoffen, dass Sie hier zu schätzen wissen.
8.2 Wenn der Mieter Vereinbarung Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas länger als die Dauer Wunsch vereinbart fortzusetzen und Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas stimmt ist Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas immer berechtigt, eine andere Unterkunft zu bezeichnen.
8.3 Wenn die Nutzung der Immobilie und / oder einer anderen Einrichtung früher als zum vereinbarten Zeitpunkt beendet, wie auf der Bestätigung der Buchung angegeben, ist der Mieter nicht auf eine Rückerstattung (eines Teils) der Miete und / oder Kosten berechtigt Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas. Wenn der Mieter Rücktrittsversicherung abgeschlossen hat und Sie erfüllen die von der Versicherungsgesellschaft festgelegten Bedingungen, können Sie einen Anspruch kündigen unter eher direkt an die Versicherungsgesellschaft gelten bleiben.
9. Verordnungen
9.1 Alle Gäste müssen vom Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas halten für die Parks Regeln festgelegt, aufgezeichnet in unter anderem den Park Regeln. Diese Verordnungen können bei der Ankunft an der Rezeption erhalten werden.
9.2 In Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften, auf dessen Verlangen verpflichtet, sich an der ‚Check-in‘ zu identifizieren. Wenn die Gäste keine ID zeigen können, können Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas beschließen, die Gäste.
9.3 Jede Unterkunft kann nur durch die maximale Anzahl von Personen, die in der Broschüre für die betreffende Unterkunft aufgeführt belegt werden.
9.4 Wenn der Zuschuss in den Park Restaurant, eine Bar und Zimmervermietungen an Mieter und / oder Gäste Hospitality Services und Catering-Vereinbarungen mit ihnen zu diesen Diensten Vereinbarungen und die Uniform Catering Bedingungen schließen. Eine Kopie dieser Bedingungen ist an der Rezeption des Parks auf Anfrage erhältlich.
9.5 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas behält sich das Recht vor, Änderungen an der Einrichtung und Öffnung der Einrichtungen der Parks zu machen. Für notwendige Wartung wird dem Mieter kein Recht auf Entschädigung ermöglichen, wenn die Arbeit wird während des Aufenthalts in der Unterkunft oder anderen Einrichtungen durchgeführt.
9.6 Aus Sicherheitsgründen ist es nicht zu platzieren Zelte vor Ort erlaubt
9.7 Der Mieter muss die Unterkunft besenrein zurück: kein schmutziges Geschirr, sauberes Geschirr aus der Spülmaschine die entsprechenden Schubladen und Schränke, Betten entfernt und gefaltet, Küche und Kühlschrank sauber, Müllbeutel in den Behältern zu reinigen.
9.8 Der Mieter und Nutzer (mit Ausnahme der Besitzer) sind erforderlich Bettwäsche im Eigentum Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas zu mieten .
9.9 Im Fall der Verletzung der Regeln in diesen Bedingungen und Konditionen, Parkordnung und / oder Mißerfolg Anweisungen des Personals Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas folgen das Recht, die Mieter und andere Benutzer vom Park sofort, ohne Erstattung der Miete oder einen Teil davon zu entfernen.
9.10 Wenn die Parkverwaltung hat einen ernsthaften Verdacht, dass die Maßnahmen durch den Mieter von Immobilien in Verletzung des Gesetzes und / oder die öffentlichen Ordnung und / oder Anstand, wird die Parkverwaltung Zugriff auf das Eigentum zu erlangen zugelassen.
10. TIERE
10.1 Je nach Unterkunft auf maximal zwei Haustiere des Mieters oder Benutzer von Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas erlaubt. Wenn Benutzer wünschen, Haustiere mitzubringen, muss der Mieter dies bei der Buchung angeben. In diesem Fall Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas eine Gebühr an den Mieter. Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas behält sich das Recht vor (ohne Angabe von Gründen) verweigern Haustiere im Park.
10.2 Die Tiere müssen vor dem Grundstück Leine gehalten werden. Anweisungen vor Ort zu beachten. Die Tiere dürfen nicht die anderen Gäste stören.
10.3 Hundebett sollten beide Tropfen, Pillen und Band suffice Schutz gegen Flöhe erfordert enthalten und für Hunde / Katzen werden.
10.4 eingesperrten Tiere sind frei (oder fordern Sie bei der Buchung), mit Ausnahme von Hunden und Katzen.
10.5 Tiere der Besucher sind nicht erlaubt.
10.6 Der Transport von Tieren in Ländern innerhalb der EU ist, dass sie im Besitz eines Passes nach dem europäischen Modell (Stand: 3. Juli 2004) sein muss. Die Tiere müssen gegen Tollwut geimpft sein. Die Identifizierung wird durch einen Chip oder Tätowierung erforderlich. Sie sind verantwortlich für die richtigen Reisedokumente für Ihr Ziel erforderlich ist.
11. Verwendung Unterbringung; INVENTORY
11.1 Die Mieter / Nutzer und diejenigen, die die Mieter, haften gesamtschuldnerisch für einen geordneten Ablauf der Ereignisse in und um die Vermietung von Unterkünften oder an anderer Stelle im Park, Nutzung der Unterkunft und die Ausrüstung darin haften begleiten.
11.2 Darüber hinaus ist die Mieter / Nutzer und diejenigen, die die Mieter noch Haftung für Schäden, die durch Bruch und / oder Verlust und / oder Schäden an Inventar und / oder Unterkunft begleiten. Jeder Schaden soll vom Mieter sofort gemeldet werden, um Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas und werden unmittelbar vor Ort zu zahlen, es sei denn, der Mieter die Entstehung des Schadens ist darauf zurückzuführen, Fahrlässigkeit von sich selbst, anderen Nutzern oder Mitgliedern seiner Partei unter Beweis stellen können.
12. INTERNET
12.1 Objekt Je Resort bietet Boschmolenplas B.V. Der Mieter / Nutzer und diejenigen, die den Mieter Zugang zum Internet über ein WLAN-Netzwerk begleiten.
12.2 Der Mieter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Nutzung des Internets und die notwendigen Hard- und Software-Konfiguration, Peripheriegeräte und Verbindungen sie und Maßnahmen zur Unterstützung der Computer oder das Betriebssystem zu schützen.
12.3 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas haftet nicht für Schäden, die sich aus der Verwendung des Internet oder als Folge von Fehlern in dem Netzwerk führt.
12.4 Der Mieter / Nutzer und diejenigen, die den Mieter begleiten sollte sich verhalten, wenn das Internet als verantwortlich und vorsichtig Internetnutzer und erwartet, dass mit dem Gesetz zu respektieren. Er wird von Verhalten unterlässt, die andere Internet behindert oder wo Schäden an Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas im weitesten Sinne des Wortes. Der Mieter / Nutzer und diejenigen, die die Mieter begleiten verzichten Websites besuchen, die Rechtswidrigkeit oder nicht mit dem Ruf von Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas sind als Anbieter von Unterkünften.
12.5 Etwaige Beweise oder Verdacht auf Eingriffe Dritter und / oder (anderen) Internet-Missbrauch durch den Mieter / Nutzer und diejenigen, die die Mieter Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas hat begleiten das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung zu sperren oder nicht vollständig auf das Internet zugreifen.
12.6 Der Mieter entschädigt Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Ansprüche Dritter für Schäden, die Dritten in irgendeiner Art und Weise Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Geschichten könnte (versuchen), wo sie auf die Nutzung durch den Mieter / Nutzer und diejenigen, die den Mieter begleiten wird aus dem Internet Berufung basiert.
13. HINTERLEGUNG
13.1 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Anrufe zu Beginn des Aufenthalts eine Kaution. Die Kaution beträgt € 150,00, - ein Zweisitzer, 4-Personen und ein Sechs-Personen-Apartment. Und kann Grund Bedingungen geben und in Gruppen erhöht.
13.2 Die Kaution ist Schäden und / oder Kosten -im weitesten Sinne des Wortes, das Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas garantieren können mit den Pflichten des Mieters / Benutzer aus der Nichteinhaltung leiden und diejenigen, die den Mieter begleiten.
13.3 Für den Fall, wird die Kaution nicht sofort bezahlt, wenn eine Sicherheit in Form einer Lastschrift erteilt wird, ist Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas den Mieter und / oder andere Nutzer berechtigt, den Zugang zu und die Nutzung der Immobilie zu verweigern.
13.4 Wenn Sie nicht die Einzahlung Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas zahlen ferner berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden und abzubrechen.
13.5 Die Kaution oder nach Schadensabwicklung jeder Rest davon (aufgrund von Schäden an Inventar / Unterkunft und / oder sonstige Kosten) Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas der Mieter und / oder Benutzer zurückerstattet innerhalb von 14 Tagen. Jegliche (weitere) Schadensersatzansprüche werden nicht durch die Erstattung ausgeglichen.
14. RÜCKTRITT
14.1 Stornierungen Mieter eine Gebühr Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas bezahlt. Das ist:
- Stornierung mehr als drei Monate vor dem Eingangsdatum, 15% des vereinbarten Preises;
- Stornierung innerhalb von drei bis zwei Monate vor dem Eingangsdatum 50% des vereinbarten Preises;
- Stornierung innerhalb von zwei bis einem Monat vor dem Tag, 75% des vereinbarten Preises;
- Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Eingangsdatum 90% des vereinbarten Preises;
- Stornierung am Tag der Ankunft, 100% des vereinbarten Preises.
14.2 Die Gebühr wird erstattet anteilig sein, nach Abzug von Gebühren, wenn der Ort von einem Dritten durch Mieter nominierte mit schriftlicher Zustimmung Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas, davon für den gleichen Zeitraum oder einen Teil reserviert ist.
14.3 Es ist möglich, eine Option auf einen Urlaub zu nehmen. Diese Option läuft automatisch nach vier Tagen oder nach 96 Stunden und wird dann nach Ablauf der genannten Frist Option einer definitive Buchung umgewandelt.
15. FORWARD BOOKING
15.1 Es ist möglich, eine Reservierung für einen Zeitraum zu machen, wenn die Preise sind noch nicht veröffentlicht. Wenn der Mieter Kaution € 25, - im Voraus bezahlt werden, kann die Ablagerung auf den endgültigen Betrag ausgeglichen werden. Wenn die vorläufige Buchung innerhalb von 30 Tagen nach der Veröffentlichung der neuen Tarife nicht in die endgültige Reservierung umgewandelt wird die Anzahlung zurückerstattet
16. FORCE UND ÄNDERUNG
16.1 Im Falle Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas vorübergehend oder dauerhaft nicht in der Lage, den Vertrag ganz oder teilweise zu erfüllen aufgrund höherer Gewalt wird Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas innerhalb von 14 Tagen, nachdem er die Vertragserfüllung Kenntnis von der Unmöglichkeit worden, eine Änderung zu einer anderen Unterkunft oder einen anderen Zeitraum anbieten, usw.
16.2 Höhere Gewalt auf der Seite des Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas wenn die Durchführung des Vertrages ganz oder teilweise durchgeführt wird, ob oder ob nicht vorübergehend durch Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas verhindert wird, einschließlich der Kriegsgefahr, Streiks, Blockaden, Feuer, Überschwemmung und anderen Störungen oder Ereignisse.
16.3 Der Mieter ist berechtigt, die Änderung abzulehnen. Wenn der Mieter die Änderung ablehnt, muss er dies der vorgeschlagenen Änderung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitzuteilen. In diesem Fall Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Der Mieter ist dann berechtigt, auf Verzicht und / oder die Erstattung des Teils der Miete bezahlt. Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas American Express übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden zu zahlen.
17. KÜNDIGUNG
17.1 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas jederzeit das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen, wenn unvollständig und / oder falsche Daten, wenn der Mieter und / oder anderen Nutzern der Buchung. In einem solchen Fall wird davon keine Rückerstattung der Mietgebühr oder ein Teil sein.
18. HAFTUNG
18.1 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas übernimmt keine Haftung für Diebstahl in dem Park, den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum oder Personen, welche Art auch immer, während oder einen Aufenthalt in unserem Park folgenden und / oder die Miete / Nutzung der Unterkunft und / oder andere Resort Einrichtungen Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas, es sei denn, es ist Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas oder einer seiner Mitarbeiter oder Personen in den Park verbunden.
18.2 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas ist für Störungen im Service oder Mängel an Leistungen Dritter nicht haftbar gemacht werden.
18.3 Der Mieter ist mit dem Nutzer haftet für Verluste und / oder Schäden an der gemieteten Unterkunft und / oder anderes Eigentum von Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas entstehen während seiner Nutzung durch den Mieter und / oder andere Nutzer, unabhängig davon, ob dies das Ergebnis von Handlungen oder Unterlassungen von sich selbst und / oder andere, die Ihre Erlaubnis im Park verwenden.
18,4 Mieter entschädigt Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas von einer Handlung oder Unterlassung von sich selbst, können andere Benutzer alle Schadensersatzansprüche an Dritte im Zusammenhang führt, Ihre Mitreisenden oder Dritte, die mit Ihrer Erlaubnis im Park sind.
18.5 Nicht c.q. richtig verwenden nicht nur verlassen und die Verschmutzung der Unterkunft werden extra berechnet, die Sie verpflichtet sind, sofort zu zahlen.
19. FORDERUNGEN
19.1 Trotz der Sorgfalt und Mühe Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Mieter kann glauben, dass Sie in Bezug auf Ihren Urlaub ein berechtigtes Beschwerde. Diese Rüge ist vor Ort Mieter zunächst und unmittelbar mit der Verwaltung des Parks Ihres Aufenthaltes berichten. Wenn die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird dann der Mieter spätestens einen Monat nach den Park ihres Aufenthalts zu verlassen, die Möglichkeit, die Beschwerde einreichen, schriftlich: Executive Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas, Spetsesweide 5, 6281 BV Mechelen oder digital über info @ Rotbuche Freizeit .com ovv Reservierungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts und Immobiliennummer. Die Beschwerde wird mit größter Sorgfalt behandelt.
20. LAW
20.1 Die Vereinbarung zwischen Mieter und Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas Nur die niederländische Recht.
21. DOKUMENTE
21.1 Der Mieter / Nutzer ist für die Reisedokumente für Ihr Ziel erforderlich sind. Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas übernimmt keine Haftung für die von ihm nicht im Besitz der richtigen Reisedokumente Konsequenzen entstehen.
22. DATENSCHUTZ
22.1 Alle Informationen zu unseren Mietern in einer Datei zur Verfügung gestellt. Diese Datei wird mit der niederländischen Datenschutzbehörde in Den Haag registriert. Die Datenbank wird für unsere Gäste Verwaltung. Diese Daten können auch gezielte Informationen zur Verfügung zu stellen und bieten über unsere und verwandte Produkte und Dienstleistungen, sowohl von uns als auch von anderen benutzt werden. Für diese Information und diese Angebote so viel wie möglich Ihre Interessen auszurichten, können wir Ihre Daten mit anderen Unternehmen bekannten Daten kombinieren.
22.2 Auf Wunsch der Mieter / Nutzer, werden wir Daten Mieter / Nutzer, hinzufügen, löschen oder Schirm, wenn die Dateninstanz sachlich falsch ist verbessern. Dies kann nicht mehr in der Mieter / Nutzer führen Verwendung von (zum Teil) stellen unsere Dienstleistungen. Sie haben das Recht, uns zu fragen Sie von persönlichen Daten, Ihnen mitteilen zu beziehen, verarbeitet wird.
22.3 Wenn Sie interessante Informationen oder Angebote senden nicht wünschen, informieren Sie uns bitte durch eine digitale Nachricht an receptie@boschmolenplas.nl senden.
22.4 Ihre Daten werden nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung zu den Parteien geteilt werden nicht Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas richtig.
23. ALLGEMEINE
23,1 Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas wird seine digitale Korrespondenz senden, es sei denn, dies nicht als unmöglich erweist.
23.2 Offensichtliche binden Misprints Stichting Verhuur Maaspark Boschmolenplas nicht.
23.3 Diese Bedingungen ersetzen alle vorherigen Bedingungen oder nicht
bei der Handelskammer registriert
Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
Im Falle einer Stornierung zahlt der Mieter eine Gebühr. Diese beläuft sich auf:
- bei Stornierung mehr als drei Monate vor Mietbeginn 15 % des vereinbarten Preises;
- bei einer Stornierung innerhalb von drei bis zwei Monaten vor Mietbeginn 50 % des vereinbarten Preises;
- bei einer Stornierung innerhalb von zwei bis einem Monat vor dem Starttermin 75 % des vereinbarten Preises;
- bei einer Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Beginn 90 % des vereinbarten Preises;
- bei Stornierung am Tag des Beginns 100% des vereinbarten Preises.
- Ferienhäuser mit viel Platz
- An den Maasplassen
- Alle Einrichtungen in Reichweite